logo

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Trainer gesucht
     

 

Lena Kühle  2-fache Bezirkshallenmeisterin
beim Saisonabschluss - 2013

Lena_Bezirk


Ludwigshafen(15.12.13). Bei den Bezirks-Halleneinzelmeisterschaften, in der Ludwigshafener Leichtathletikhalle,  konnte Lena Kühle(W13), die als Einzige vom VfL startete,  die Saison erfolgreich abschließen.  Sie gewann den 60m Endlauf mit der neuen Hallenbestleistung von 8,48 Sek. In den  Vorläufen war sie bereits, mit 8,54 sek., schnellste Teilnehmerin. Im Kugelstoßen gewann sie mit 8,33m die Vizemeisterschaft. Im Weitsprung kam sie mit 4,38m auf Rang 4. Den 2.Titel holte sie mit der 4x100-m-STG-Staffel(Lena Kühle/VFLN - Natalie Engbarth/TVM - Jana Gröne/TGO - Melissa Maurer/TGO) überlegen in 53,59 sek. In dieser Staffel wäre auch Livia Diehl, die gemeldet war und wegen Krankheit absagen musste, gelaufen.

 
 
     

Kontakt zum Verein:

 
 
sponsoring
 
 
 
 
 
 
 
    by www-tem-edv.de