logo

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Trainer gesucht
     

 

 

Firma Zeller und VfL-Jugendförderverein sponsern Kapuzenpullis für die Leichtathletik-Abteilung

zeller

Ein Großteil der Sportler/innen in den neuen Kapuzenpullis

 

Dies war eine tolle Weihnachts-Überraschung bei der Jahresabschlußfeier der Leichtathletik-Abteilung. Die Firma Zeller, aus Mutterstadt, und der VfL-Jugendförderverein sponserten Kapuzenpullis für die Nachwuchs-Sportler/innen. Dazu kommen noch einige Privatspenden. Dadurch wurde das tolle Geschenk möglich.
Abteilungsleiter Helmut Rottmüller konnte auf eine sehr erfolgreiche Saison 2014 zurückblicken.
Bei 21 besuchten Schüler-Sportfesten und Meisterschaften gab es u.a. 21 x Platz 1, 9 x Platz 2 und 9 x Platz 3. Sehr gut verliefen auch die Starts bei den diversen Meisterschaften(Rheinlandpfalz - Pfalz und Bezirk).
Es wurden u.a. 5 Pfalzmeisterschaften und
8 Bezirksmeisterschaften errungen. Besonders zu erwähnen ist die Qualifikation von Livia Diehl und Lena Kühle für die Süddeutschen Meisterschaften in Augsburg.
Das Mehrkampfabzeichen 2014, des Deutschen Leichtathletik-Verbandes, wurde 12x in Gold, 10x in Silber und 5x in Bronze errungen.
Für die Vereinsmeister/innen und Placierten gab es Urkunden und Medaillen.
Lena Kühle, Livia Diehl und Carolin Brunn waren die erfolgreichsten Mädchen bei Meisterschaften und bekamen für ihre Titel Pokale überreicht.
 
 
 
     

Kontakt zum Verein:

 
 
sponsoring
 
 
 
 
 
 
 
    by www-tem-edv.de