VFL Tischtennis

 

 
 
TT-Start

Vereinsmeisterschaften

Fotogalerie Tischtennismeister 2012 Aktive
Fotogalerie Tischtennismeister 2012 Jugend

Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung Jugend und Aktive 2011

Jugend:
Am 16.12.2011 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften in der Rehbachhalle in Neuhofen statt. Es waren 15 Teilnehmer am Start.
Gespielt wurde in 3 Gruppen. Die Sieger qualifizierten sich dann für die Finalrunde.
Nach 2 Stunden standen die Sieger fest.
1. Platz: Dario Menella
2. Platz: Bruno Menella
3. Platz Hendrick Wenzel
Klick mich>> Fotos der Jugend

Aktive:
Am 9.12.2011 waren Vereinsmeisterschaften der aktiven Spieler des VfL. Hier waren 13 Spieler am Start. Gespielt wurde in Gruppen. die besten Gruppenspieler qualifizierten sich für die Endrunde.
Nach 4 Stunden standen die Sieger fest.

1. Platz: Benjamin Seipel
2. Platz: Dieter Repp
3. Platz: Dennis Scheid
klick mich >>Fotos der Aktiven

Nach der Siegerehrung fand das Sportjahr einen gemütlichen Ausklang.

Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung Aktive 2010
teilnehmer
Teilnehmer aktive
Am Freitag den 11.12 fanden die Vereinsmeisterschaften der Aktiven Spieler der Tischtennisabteilung statt. Es waren 12 Teilnehmer am Start. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Die Teilnehmer der ersten Mannschaft wurden in die Gruppen gesetzt und die anderen zugelost. Jeder gegen jeden wurde dann in der jeweiligen Gruppe gespielt. Die vier besten Spieler der jeweiligen Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Hier wurde dann im KO Modus weiter gespielt. Es waren hart umkämpfte Spiele. Teilweise ein ungewohntes Gefühl gegen seine Mannschaftskammerraden spielen zu müssen. Selbst Vater gegen Sohn Duelle blieben nicht aus (Viertelfinale Günter gegen Heiko Kraushaar). Aber alles in allem schöner Sport, der am Freitag anzusehen war.
Auch die Zuschauer, die sich in der Halle eingefunden hatten, fieberten bei den Spielen mit. Auch der erste Vorsitzende des VFL und Tischtennisveteran Jürgen Jungenheimer war unter den Zuschauern.
Nach spannenden Tischtennis standen dann folgende Endspiele fest.
Finale: Heiko Kraushaar gegen Stefan Kirsstetter
Spiel um Platz 3: Ruben Landheer gegen Stefan Hornig
Beide Spiele waren erstklassiges Tischtennis und jeder Punkt war hart umkämpft man wollte keinen Punkt abgeben. Doch am Ende muss es Sieger und Verlierer geben. Und folgende Platzierung stand dann am Schluss fes
t1.platz
Vereinsmeister 2009: Heiko Kraushaar
2.platz
2. Platz: Stefan Kirrstetter
3.platz
3. Platz: Ruben Landherr
 
4. Platz : Stefan Hornig
Die Siegerehrung nahm im Anschluss Jürgen Jungenheimer vor. Mit den besten glückwünschen überreichte er den Siegern ihre Pokale. Danach fand man sich in der Vereinsgaststädte ein und beendete das Tischtennisjahr 2009 mit Essen und Trinken.
Alles in allem ein sehr gutes Jahr 2009. Die Erste Mannschaft steht nach dem Ende der Vorrunde 2009 auf dem 2. Tabellenplatz der Pfalzliga, die 2 und 3 Mannschaft im vorderen Mittelfeld. Die Jugendarbeit hat in den letzen Monaten wieder Fahrt aufgenommen und hat einige talentierte Spieler, die sich derzeit sehr gut entwickeln.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2010
Heiko Kraushaar

 

 

 


 
Kontakt
Telefonnummer & Mailadressen
Vorstand
Anfahrt
 
Impressum
 
Pfalzwerke
verein   www.tem-edv.de

 

p