logo

Willkommen

auf der Internetseite des VFL Neuhofen

Trainer gesucht
     

 

Jürgen Jugenheimer wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt

 

juergen jugenheimer

Jürgen Jugenheimer und Markus Böer

 

Im Rahmen einer kleiner Feier, im Nebenzimmer der VfL-Gaststätte, verabschiedete der VfL seinen langjährigen 1. Vorsitzenden Jürgen Jugenheimer. Er leitete von 1981 - 1990 und von 2001 - 2012 die Geschicke
des Vereins. Als Dank und Anerkennung für besondere Verdienste und Treue zum VfL Neuhofen und seinen unermüdlichen Einsatz, wurde er zum Ehrenvorsitzenden des VfL Neuhofen ernannt. Er ist damit der zweite Ehrenvorsitzende nach Hermann Schneider.
Die beiden Vorsitzenden Bernd Herhaus(3.) und Markus Böer(1.) bedankten sich, im Namen des VfL und seiner Mitglieder, mit vielen anerkennenden Worten, für die 22-jährige Amtszeit. Jürgen hat in dieser Zeit den über 1200 Mitglieder zählenden Verein mitgestaltet und mitgeprägt. Sie überreichten ihm die Ernennungsurkunde zum Ehrenvorsitzenden und einen Zinnteller zur Erinnerung, sowie für das leibliche Wohl einen Geschenkkorb.
Jürgen Jugenheimer bedankte sich recht herzlich für diese Ehrung. Ohne die Unterstützung seiner engagierten Vorsstandsmitglieder und den tüchtigen Abteilungsleiter/innen hätte er seine Arbeit so nicht bewältigen können. Aus gesundheitlichen Gründen mußte er auf eine weitere Kanditatur verzichten und bat um Verständnis für seinen Wunsch nach mehr Ruhe. Er wird auch weiterhin mit Rat und Tat dem VfL zur Verfügung stehen.

 

Juergen Jugenheimer
VFL Neuhofen
Juergen Jugenheimer
 
 

Diese Sportlerehrungen wurden vom Verein vorgenommen.

Ehren-vfl

SportEhrungen

Sportlerehrungen 2014

Sportlerehrungen 2013

Sportlerehrungen 2012

Sportlerehrungen 2011

Sportlerehrungen 2010

Sportlerehrungen 2009

Sportlerehrungen 2008

Sonderehrungen

 

     

Kontakt zum Verein:

 
 
sponsoring
 
 
 
 
 
 
 
    by www-tem-edv.de